Ostern

Hurra, der Osterhase war im Kinderhaus St. Johanna!

Heute, am 22.03.2024, versteckte der Osterhase vor unserem Kinderhaus viele bunte Ostereier. Die Kindergartenkinder haben diese natürlich gleich entdeckt. Auf der Suche nach ihrer Osterüberraschung staunten besonders die Krippenkinder. Auch im Kindergarten wurden fleißig die selbstgestalteten Osterhasentüten gesucht und auch gefunden. 

Vor der großen Ostereiersuche stärkten wir uns alle zusammen in unserem Eingangsbereich. Es gab einen riesigen bunten Osterbrunch, den sich die Kinder sehr schmecken ließen. Dazu haben wir zusammen mit dem Elternbeirat Lämmer, Obstspieße, Osterhäschen, Karottenkuchen, Rührei, Mozzarella-Spieße, Kräuter-Quark, Schnittlauch- und Kressebrote und selber gemachte Mango-Limonade vorbereitet.

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung und Mitwirkung unseres Elternbeirates!