Ein besonderes Theatererlebnis in unserem Kindergarten
Diese Woche war ein besonderer Tag in unserem Kindergarten St.Angela: Die Schauspieler der Schaubühne Augsburg waren bei uns zu Gast und spielten das Theaterstück „Irgendwie Anders“!
Mit viel Begeisterung und Humor erzählten sie die Geschichte des kleinen Wesens, das anders ist als die anderen und genau deshalb nicht dazugehören darf. Doch am Ende zeigt sich: Anderssein ist etwas Wunderbares!
Das Beste: Unsere Kinder durften nicht nur zuschauen, sondern selbst mitmachen! Immer wieder wurden sie eingeladen, mit den Schauspielern zu interagieren. Es wurde gelacht, gestaunt und sogar ein bisschen nachgedacht – über Freundschaft, Vielfalt und darüber, wie schön es ist, verschieden zu sein.
Für unsere kleinen Zuschauer war es ein unvergessliches Erlebnis voller Spaß, Spannung und wertvoller Botschaften.

