Advent, Advent…

Um die Eltern der Kita auf eine besinnliche Weihnachtszeit einzustimmen, hat sich das Team etwas Besonderes ausgedacht.

Mit einem Adventskalender am Fenster im Eingangsbereich wurden die Eltern auf eine vorweihnachtliche Reise geschickt.

24 kleine Überraschungen zum Lesen, Lachen und Staunen mit Bastelideen, Rezepten, Rätseln und vieles mehr warteten dort auf sie.

Die Weihnachtskrippe konnte heuer durch ein großes Fenster bewundert werden, sodass auch Eltern die Möglichkeit hatten, diese mit den Kindern gemeinsam zu betrachten.

Der Weihnachtsbaum wurde liebevoll mit den Wünschen der Kinder geschmückt und heuer im Außenbereich der Kita aufgestellt.

So konnte das Team, die Eltern der Kindertagesstätte

St. Franziskus auch dieses Jahr, an der schönen Adventszeit teilhaben lassen.